FLVW-Kreis Soest wünscht frohe Weihnachten

In einem Grußschreiben an alle Vereine des FLVW-Kreises 29 Soest wünscht der Kreisvorstand ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021.

Nach einem "außergewöhnlichen Jahr" wirft der Vorsitzende Gerald Bankamp darin einen Blick auf die vergangenen Monate und zeigt sich im Namen des Kreisvorstands trotz der Corona-Pandemie, die einen großen Einfluss auf den Amateursport hatte, durchaus zufrieden.

"Ich möchte Sie dazu motivieren, dass wir gemeinsam optimistisch in das kommende Jahr blicken", heißt es weiter. Wann und wie der Betrieb wieder wie gewohnt weitergehen kann, sei noch nicht klar, so Bankamp.

Er habe allerdings den Eindruck, dass der Lockdown dafür sorgt, dass "wir unseren Amateursport noch stärker zu schätzen wissen.

Der FLVW-Kreis Soest wünscht ein friedliches Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage sowie alles Gute im neuen Jahr - vor allem Erfolg und Gesundheit!

Den kompletten Weihnachtsgruß finden Sie hier.