Kreispokal E-Junioren

Tag des Jugendfußballs

Der Tag des Jugendfußballs wurde, wie in den letzten Jahren auch, gleichzeitig als Kreispokal der E-Junioren gespielt. Insgesamt waren 22 Mannschaften angemeldet, die in vier Gruppen eingeteilt wurden. Kurzfristig haben leider zwei Mannschaften abgesagt. Als Ausrichter fungierte der Verein Preußen TV Werl.

Die Gruppenspiele wurden am Samstag, dem 31.08.2019, ausgetragen. Aus jeder Gruppe qualifizierten sich die beiden ersten Mannschaften für die Endrunde am Sonntag, 01.09.2019. Die acht Mannschaften wurden am Endrundentag wieder in zwei Gruppen eingeteilt. Für das Halbfinale qualifzierten sich JSG Möhnesee/Günne, TuS Bremen, SC Lippetal und Spiel-Verein Westf. Soest. Die Mannschaften SC Lippetal und Spiel-Verein Westfalia Soest waren in ihren Halbfinalspielen erfolgreich und bestritten das Endspiel. In einem spannenden Finale erzielte die Mannschaft vom Spiel-Verein Westfalia Soest kurz vor dem Ende des Spiels das einzige Tor. Das Spiel um Platz 3 und 4 gewann die JSG Möhnesee/Günne.