Schiedsrichter aus dem Kreis Soest beim "Referees Run"

Auch im Jahr 2019 war der FLVW Kreis Soest wieder beim großen Referees Run vertreten.

Gut zehn heimische Unparteiische nahmen am Samstag, 15. Juni, an dem 10-Kilometer-Lauf im Rahmen der "Nacht von Borgholzhausen" teil. 

Christian Dahlmann, Christopher Schütter, Luca Verletis, Metehan Yörük, Halil und Metehan Üstün, Max Ratzlaff, Nils Leiterholt, Louay El-Mohammad sowie Marcel Calles erzielten dabei sogar gute bis sehr gute Zeiten, wobei Spaß und Kameradschaft bei der Veranstaltung im Vordergrund stehen.

Louay El-Mohammad schaffte mit 47 Minuten und 50 Sekunden als bester Vetreter auf den 216. Platz.

Es handelte sich um die 15 Auflage des Laufes. In den vergangenen Jahren war der FLVW Kreis Soest stets mit einer Schiri-Gruppe dabei.