ARAG-Cup 2019

Stützpunkt Soest sicherte sich den Verbleib in der Hauptrunde

 

Die Hauptrunde des ARAG-Cup in der Sportschule Kaiserau wurde von Freitag, 03.01.2019 bis Sonntag, 05.01.2019 ausgetragen. Am Freitag und Samstag finden die Vor- und Zwischenrundenspielen statt. Die Endrunde mit den Platzierungsspielen werden am Sonntagmorgen ausgetragen. Dieses Turnier wird auch zur Sichtung neuer Talente für weitere Fördermaßnahmen in der Westfalenauswahl genutzt.

Nach Abschluß der 1. Gruppenphase belegte unsere Stützpunktmannschaft den 7. Platz in ihrer Gruppe und traf in der Zwischenrunde auf die Stützpunkte Tecklenburg, Gütersloh, Münster und Unna-Hamm I. Die erreichten Punkte aus der 1. Gruppenphase wurde in die Zwischenrunde mitgenommen. Aus den vier Spielen holte die Mannschaft insgesamt sieben Punkte und wurde in dieserGruppe 5.

Bei der Finalrunde um die Plätze 9-13  wurde das Spiel gegen den STP Hagen mit 2:0 verloren und das anschließende Spiel um Platz 11 mit 1:0 gegen den STP Gütersloh mit 1:0 gewonnen.

Eine hervorragende Platzierung unserer Stützpunktmannschaft

Weitere Informationen zum ARAG-Cup sind unter diesem Link zu finden:

www.flvw.de/jugendfussball/talentfoerderung/flvw-sichtungswettbewerbe/sichtungswettbewerb-u12-arag-cup/